Technischer Support:

Hier helfen wir Ihnen bei einer reibungslosen Handhabung unserer Geräte. Um auch technischen Neukunden einen leichten Einstieg in den chemischen Messungsprozess zu gewährleisten, legen wir Wert auf eine kundennahe Wissensvermittlung. Wenn Ihr Lösungsweg nicht dabei ist, können Sie uns gerne kontaktieren, oder Sie schauen auf der Seite FAQ nach.

Bedienungsanleitung

Haben Sie keine Bedienungsanleitung erhalten, oder sie ist nicht mehr auffindbar? Hier die erste Lösung: Wir haben alle Bedienungsanleitungen auf der Seite Downloads veröffentlicht. Oder Sie suchen nach dem gewünschten Produkt: unter dem Punkt Bedienungsanleitungen finden Sie zu jedem Produkt die passende Anleitung. Zur Zeit werden verschiedene Bedienungsanleitungen noch überarbeitet, daher kann es möglicherweise vorkommen, dass Ihre ausgewählte Anleitung momentan nur auf Englisch vorhanden ist.

Kann man bei PH 20 die Elektroden wechseln?

Nein, bei der 20 Serie ist es nicht möglich, die Elektrode auszutauschen. Ab der 60 Serie haben wir unser innovative Technik zum Austausch der Elektrode eingesetzt.

Kataloge

Falls Sie auf der Suche nach genaueren Informationen zu unseren Produkten sind, haben wir die Kataloge der letzten Jahre auf der Seite Downloads veröffentlicht. Dort können Sie sich den gewünschten Katalog einfach als PDF-Datei herunterlanden.

Wie oft kann man die Kalibrierlösungen benutzen?

Die Kalibrierlösungen können bis zu 10–15 mal verwendet werden. Danach sollten Sie die Lösung austauschen. Wenn die Lösung verschmutzt oder trüb erscheint, könnte es zu einem verfälschten Messwert kommen. Um das zu vermeiden, sollte die Flüssigkeit regelmäßig ausgetauscht werden. Bitte beachten Sie auch das Verfallsdatum der Lösung. Wenn Sie nicht wissen, bis wann Ihre Lösung verwendbar ist, können Sie die Chargen-Nummer hier eingeben, und Sie erhalten nähere Informationen.

Wo kann man unsere Produkte kaufen?

Unsere Produkte können Sie über Amazon oder eBay erwerben.
Zurzeit bieten wir keinen eigenen Online-Shop an. Wenn Ihr Wohnort sich nicht in Deutschland befindet, können Sie die Produkte auch über unsere anderen Geschäftsstellen beziehen. Diese finden sie auf der Seite: Über uns

Was kann ich tun, wenn mein Gerät defekt ist?

Wenn ihr Gerät nicht mehr richtig funktioniert, wenden Sie sich an den Verkäufer, über den Sie das Gerät bezogen haben (z.B. Amazon). Dort beantragen Sie eine Rücksendung und schicken das Gerät ein. Es gibt auch die Möglichkeit, den Garantiefall in unseren Support zu geben. Bitte beachten Sie, dass hierbei Versandgebühren für das Einsenden anfallen. Deswegen empfehlen wir, das Gerät über den Verkäufer einzuschicken. Wenn sie Fragen zu unseren Geräten oder der Garantie haben, kontaktieren Sie uns gerne.

Videos zu den Produkten

Um unseren Kunden das Bedienen unserer Produkte zu erleichtern, haben wir professionelle Video -Tutorials erstellt. Diese finden sie auf unserem Youtube -Kanal, oder weiter unten auf der jeweiligen Produktseite. Wir erklären Ihnen, wie Sie zum Beispiel den neuen Grostar™ kalibrieren oder erläutern die Verwendung des Datenverwaltungstools der ZenTest-App.

Fragen zu unseren Produkten

Wenn Sie eine Frage haben, können Sie uns gerne unter der
Telefonnummer +49 (0)202 51988998 oder per E-Mail info@aperainst.de kontaktieren.
Wir versuchen, Ihnen schnellstmöglich zu antworten. Wenn Sie als Großhändler mit uns Kontakt aufnehmen möchten, können Sie dies gern über die Seite "Kontakt" tun.

Noch Fragen ? Kontaktieren Sie uns !

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