Corona und Messen

Dialog-Marketing gehört zu den leistungsfähigsten Marketingwerkzeugen und wird seine Bedeutung niemals verlieren. Deswegen sind wir aktiv auf Messen vertreten. Wir legen großen Wert darauf, unsere Kundenbasis zu erweitern und möchten auch einen persönlichen Kontakt zu unseren Kunden herstellen. Aus diesem Grund waren wir in den letzten Jahren auf unterschiedlichen Messen präsent.

Leider war es uns durch das Auftreten des Corona-Virus seit 2020 leider nicht möglich, unsere Produkte auf Messen zu präsentieren.

Die bereits geplante Präsenz auf der Analytica 2020 konnte leider nicht stattfinden. Wir freuen uns, wenn wir 2022 wieder in die Messesaison einsteigen können.

Unser Unternehmen war auf der Messe ACHEMA 2018 vertreten:

Die ACHEMA ist eine Messe mit Herstellern und Dienstleistern aus über 50 Ländern, die ihre Produkte im Bereich Chemie, Pharma, Biotechnologie, Energie und Umwelt

Die ACHEMA ist eine Messe mit Herstellern und Dienstleistern aus über 50 Ländern, die ihre Produkte im Bereich Chemie, Pharma, Biotechnologie, Energie und Umwelt . Damit ist die Weltleitmesse ACHEMA der wichtigste Impulsgeber für die internationale Prozessindustrie präsentieren. Damit ist die Weltleitmesse ACHEMA der wichtigste Impulsgeber für die internationale Prozessindustrie.

Die Weltleitmesse Analytica ist seit fünf Jahrzehnten Ihr Erfolgsgarant für die erfolgreiche Präsentation innovativer Labortechnik und zukunftweisender Biotechnologie. Als wichtigster Branchentreff vereint sie das komplette Themenspektrum der Labors in Industrie und Forschung.